Seminare für den Rettungsdienst

Wir bieten anerkannte Fortbildungen für beruflich tätige Rettungssanitäter, Rettungsassistenten und Notfallsanitäter an.

In der Auflistung finden sie lediglich die Überschriften. Genaue Inhalte bekommen sie selbstverständlich gerne auf Wunsch zugesendet. Unsere Seminare finden sowohl Inhouse- also bei ihnen im Unternehmen, als auch als offene Seminare statt. Zu Letzteren finden sie demnächst aktuelle Termine und Veranstaltungsorte hier auf unseren Seiten.

• Pflichtfortbildung für den Rettungsdienst á 32 Stunden (4 Tage)
  • Die Tage sind einzeln buchbar

Kosten pro Tag á 8 Stunden 50,00 €  pro Teilnehmer, bei Teilnahme an der kompletten Fortbildung  180,00 €

• präklinische Reanimation