Über

Erste Hilfe - und Gesundheitsschulungen

LifeLine

Das LifeLine Team

LifeLine, im deutschen Lebensline, auch gleichzusetzen mit dem Schlagen des Herzens visualisiert als unverkennbare Linie im EKG Bild, ist das worum sich all unsere Aufgaben drehen.

Wir sind ein Team aus langjährigen Rettungsdienstmitarbeitern, Physiotherapeuten, Pflegekräften, Medizinpädagogen, Pflegelehrern, Integrations- und Kommunikationsexperten, Ernährungsexperten und weiteren Spezialisten aus dem gesundheitlichen Bereich.

Unsere Aufgabe und unser Anliegen ist es, professionelle Schulungen und Unterstützung zu all den Fragen und Themen, die sich rund um das Thema Gesundheit drehen anzubieten.

Denn Helfen kann man nicht früh genug lernen!

Weitere Angebote finden Sie bei unseren Partnern