LSM und EH für Führerschein

Erste Hilfe oder LSM?

Wer einen Führerschein machen möchte, kommt an einem nicht vorbei: Dem Nachweis, entweder einen Erste Hilfe Kurs, oder einen so genannten LSM, den Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort Kurs erfolgreich durchgeführt zu haben. Dabei sind die Voraussetzungen von Führerschein zu Führerschein unterschiedlich, und haben sich auch im Laufe der Jahre sehr verändert.

So war es bisher.

ABER

Seit 01.05.2015 gibt es diese Unterschiede nicht mehr, dann benötigen alle Führerscheinbewerber die 9 Unterrichtseinheiten umfassende Ausbildung.

Bei uns finden sie praxisnahe Gestaltung mit viel Übungszeit, gerne auch direkt in der Fahrschule,

zum günstigen Preis von nur 20 € pro Teilnehmer.

Termine auf Anfrage